Informationen

 Informationen

Du willst etwas dringend  wissen, aber kein Leiter ist erreichbar? Hier findest du Informationen zu unseren Stamm, Pfadfinder und Zeltlager.

Anfahrt

Du willst unbedingt zu unserer nächsten Gruppenstunde kommen, weißt aber nicht wo du hin musst?

Pfadfinderpädagogik

Du willst wissen was Pfadfinder sein bedeutet?

Packliste

Dein Rucksack für das Sommerlager ist noch leer, und du weißt nicht was rein kommt?

Mitglied in unserem Stamm

Du findest uns so toll, dass du bei uns Mitglied werden willst, weißt aber nicht was es zu beachten gibt?

Über Greiffenclau

Du fragst dich: „Häh Greiffenclau, kann man das essen?“ und willst rausfinden wer oder was Greiffenclau ist?

Ausrüstung

Du möchtest wissen worauf es bei dem Kauf von Kluft, Schlafsack usw. zu achten gilt?

Links

Du hast unsere Homepage schon komplett durchstöbert und brauchst neuen Lesestoff?