Stammeswappen Stamm Greiffenclau

Stamm Greiffenclau

Chronik: Unser Gebet

Teil 1 - 1951 bis 1959 Hauptmenü
Zurück: Georgslied Weiter: 1. Stammesführer
Mein Herr und Meister Jesus Christus Du hast gesagt - seid bereit - dieses Dein Wort habe ich mir zum Wahlspruch erkoren - Hilf mir dieser Losung immer Treu zu sein - allzeit bereit will ich sein meine Pflicht zu tun - ich will wahr sein im Wort - edel in der Tat - treu der Kirche und dem Vaterlan - stets bereit zu verzeihen und zu helfen - geduldig und ausdauernd in Schwierigkeiten - rein an Leib und Seele - zeige mir den richtigen Weg - führe mich den steilen Pfad zum Himmel - Dir will ich folgen und mein bestes tun als katholischer Pfadfinder zu leben - hilf mir dazu mit Deiner Gnade

eingescannte Originalseite
© Stamm Greiffenclau 2002 - 2017